Mein Name ist Markus Lussi geb. Schubert und ich lebe in der schönen Stadt Landsberg am Lech.

Meine Anfänge in der Programmierung machte ich bereits mit 15 Jahren in verschiedenen Bereichen. In der Schule lernten wir HTML und JavaScript, privat lernte ich den Umgang in der Shell-Programmierung um erste Automatisierungen an meinem Computer umzusetzen. Die Wahl des Ausbildungsberufes des Fachinformatikers Anwendungsentwicklung war da nur eine logische Konsequenz.

Seit dem Ende meiner Ausbildung, bin ich stets bemüht dem Wandel und den Trends zu folgen und mich auch gleichzeitig in fachlich nahen Bereichen weiterzubilden. So habe ich neben dem AdA-Schein auch eine Zertifizierung zum Projektmanager (IHK).

Persönliche Daten

NameMarkus Lussi geb. Schubert
Jahrgang1990
Familienstandverheiratet
FremdsprachenEnglisch (fließend)

Werdegang

seit 08/2018Teamleiter IT
GO IN GmbH
seit 01/2014Freiberuflicher Softwareentwickler
Nebentätigkeit
05/2013 bis 07/2018Softwareentwickler
GO IN GmbH
09/2010 bis 04/2013Webentwickler
abavo GmbH
09/2007 bis 08/2010Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Enterprise Technologies Systemhaus GmbH

Weiterbildungen

  • Projektmanager IHK
  • SQL Server Reporting Services
  • Mastering Symfony 2
  • AdA-Schein
  • Vom Kollegen zum Vorgesetzten
  • Teilnahme Internationale PHP-Konferenz 2015
  • Gestern Kollege – Heute technische Führungskraft